VERSTÄRKUNG IM VERMIETTEAM

1. Januar 2013 « VERSTÄRKUNG IM VERMIETTEAM

Posted By

Thure Petersen heißt unser neuer Mitarbeiter. Er ist ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik, fühlt sich auf iLive & Co zu Hause und leitet ab sofort die organisatorischen Abläufe im Verleih.

HUBERT wächst. Neben unserem Onlinehandel www.hubert-shop.de sind wir ebenfalls im Verleih von Veranstaltungstechnik aktiv. Dabei bieten wir neben Audio-, Licht- und Bühnentechnik auch Konferenzbeschallung und Objektbeleuchtung. Bereits ab 50 Euro ist es für Privatpersonen möglich eine hochwertige Kompaktanlage “ready-to-use” zu erhalten.

Neben unseren beiden Auszubildenden ist Thure der wesentlichste Bestandteil des Verleih-Teams. Er sorgt für die richtige Richtung auf den Produktionen, wählt die passende Technik für jeden Job und kümmert sich um die Wartung unseres Verleihparks. Dass er dabei mit seiner sympathischen Art auch dem Kunden ausführliche Beratung und Hilfestellung leistet, ist für ihn und für uns selbstverständlich. Denn in mehr als 15 Jahren haben wir viele namhafte Kunden gewonnen und betreuen diese immer mit vollem Einsatz. Im Zuge der permanenten Steigerung des Auftragsvolumens wurde es notwendig, weiteres Fachpersonal einzustellen.

Thure ist ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik und hat eine außergewöhnliche Leidenschaft für seinen Beruf entwickelt.