Bürgermeisterwahl in Großenkneten

3. April 2013 « Bürgermeisterwahl in Großenkneten

Posted By

Derzeit ist das Thema "Bürgermeister-Wahl" in Großenkneten in aller Munde. Die Nordwestzeitung (NWZ) hat mit den Kandidaten zu diesem Thema eine Podiumsdiskussion im Gasthaus Kempermann veranstaltet.

Bei diesem Event am gestrigen Abend den 02.04.13 im Gasthof Kempermann in Großenkneten kam folgendes Material zum Einsatz:

Ein Sprachbeschallungs-Set bestehend aus 4 RCF Lautsprechern und 2 Sennheiser Funkstrecken die über ein Yamaha Pult ausgesteuert wurden. Zusätzlich die gesamte Mikrofonie des Podiums, sodass sich die drei Bürgermeisterkandidaten und der Moderator Jasper Rittner Gehör verschaffen konnten.

Die Kandidaten Ludger Bickschlag (Friesoythe), Thorsten Schmidtke (Ahlhorn) und Michael Krüger (Großenkneten) stellten sich vor rund 500 Zuschauern den wichtigsten Fragen rund um die zukünftigen politischen Entscheidungen der Gemeinde Großenkneten. Wir durften eine sehr spannende Podiumsdiskussion erleben und sind sehr auf das Ergebnis von Sonntag gespannt.

Also: “Gehen sie zur Wahl!”